Sei Dein eigener Star!



Schauspielerin / Schauspieler zu werden ist dein Traum? Du liebst es, in andere Rollen zu schlüpfen? Du willst kreativ sein. Du möchtest dich auf der Bühne ausprobieren. Aber du weisst nicht, ob du Talent hast und ob Dir dieser Beruf überhaupt liegt? Du kommst nicht aus einer Künstlerfamilie und weisst gar nicht, wie Du Deinen Traum zur Wirklichkeit machst oder Du weisst nicht, wie und wo Du überhaupt damit anfangen kannst oder Dir fehlt bisher einfach der Mut dazu?

 

Probiere es aus!

 

Es erwartet dich ein Nachmittag, an dem du einfach ausprobieren kannst, ob Dir Schauspiel gefällt. Du erhält einen Einblick in die Fähigkeiten, die eine Schauspielerin / ein Schauspieler braucht und während der Ausbildung über, um später am Theater, im Film, im Musical etc zu arbeiten. Es wird improvisiert, die Stimme trainiert und - natürlich - in andere Rollen geschlüpft.

 


Dozent Siehe Agenda
Datum & Zeit Siehe Agenda
Location Lieblingsplatz, Sternmatt 6, 6010 Kriens
Spezielles  
Teilnehmerzahl 6 bis 14 Personen
Kosten CHF 240.00 / Person
Option Der Workshop kann auch als In-House-Workshop durchgeführt werden. Es gelten andere Preisbedingungen.