Kreativität zulassen!



Du kommst nicht aus einer Künstlerfamilie und weisst gar nicht, wie Du Deinen Traum zur Wirklichkeit machst oder du weisst nicht, wie und wo Du überhaupt damit anfangen kannst oder Dir fehlt bisher einfach der Mut dazu?

 

Beruf, Familie, Verantwortung, Alltagstrott, Zweifel und Erwartungen, die von aussen an uns herangetragen werden, lassen uns oft vergessen, wer wir sind und was wir sonst vom Leben wollen.

Unsere eigenen Bedürfnisse, unseren Wunsch nach Veränderung und nach Kreativität schrauben wir auf ein Minimum herab.

 

Leben ist Bewegung!

Kreativität setzt Kräfte frei! Kreativität ist ein Ausdruck unserer Ichs, unserer Persönlichkeit!

Es ist nie zu spät!

Finde Deinen eigenen Weg möglichst kreativ!

 

Es erwartet Dich eine Auszeit, in der Du Dich auf Dich selbst und auf Deine ureigene Kreativität besinnen kannst. Es geht um Achtsamkeit, Mut und die Lust, sich wieder selber zu entdecken oder wiederentdeckten und auszuprobieren.

 

Folgende Themen werden behandelt:

  • Bewegung
  • Achtsamkeit / Wahrnehmung
  • Improvisation / Einblick in Schauspieltechnik
  • Austausch
  • Samurai

 

Dozent Gemäss Agenda
Datum & Zeit Gemäss Agenda
Location Lieblingsplatz, Sternmatt 6, 6010 Kriens
Spezielles  
Teilnehmerzahl 6 bis 14 Personen
Kosten CHF 240.00 / Person

Option

 

Der Workshop kann auch als In-House-Workshop durchgeführt werden. Es gelten andere Preisbedingungen.