07. Mai 2019
Unser erster Workshop über Auftrittskompetenz vom Samstag, 13.4.19 war ein echter Erfolg! Mit einer kleinen dynamischen Gruppe konnten die Bedürfnisse der Teilnehmenden vollumfänglich berücksichtigt werden. Es wurde diskutiert, geübt und Ideen wurden ausgetauscht. Das gemeinsame Mittagessen war echt interessant und amüsierend - eine tolle Gruppe aus unterschiedlichen Bereichen machte den Workshop zu einem echt gelungenen Erlebnis! Weitere Daten: Samstag, 22.06.19 / 24.08.19 / 26.10.19
13. April 2019
„Bei der Selbstverwirklichung geht es darum, das eigene Wesen zu Entfaltung zu bringen. Wenn der Schmetterling aus dem Kokon geschlüpft ist, sind seine Flügel noch feucht und zerknittert. Dann setzt er sich erst mal hin und wartet, bis seine Flügel sich mit Blut gefüllt haben und glatt und trocken sind, und dann fliegt er los" Mehr dazu im Buch "Der grosse Garten" von Lola Randl. Viel Spass beim Lesen! Renata Boog